Gradient

ABOUT

Hier kannst Du mehr über mich erfahren.

JANA YOGA HEALING

Namasté, ich bin Jana aus Bremen.

Lange dachte ich, ich bräuchte ein bestimmtes Label. Zwar bin ich ausgebildete Yogalehrerin, ThetaHealing®-Practitionerin und ReikiPractitionerin,  allerdings bringe ich durch Yoga- und Healing Arts sämtliche Theorien und Erfahrungen zusammen. 

Nach meiner Philosophie sind Körper, Geist und Seele auf dem spirituellen Weg gleichwertig. Daher lege ich auf Meditation und Energiearbeit genau so viel Wert wie auf Embodiment. Meine Ansätze und mein Angebot sind undogmatisch, intuitiv, kreativ und einfühlsam.

Gradient

Sternzeichen

F I S C H E

Gradient

Aszendent

S T E I N B O C K

Gradient

Lieblingsasana

M A L A S A N A

Gradient

Lieblingskristall

A N G E L  A U R A

YOGA

Yogalehrerinnen Ausbildung (Yoga Alliance 200 h), Sampoorna Yoga in Agonda, Indien

ThetaHealing®

Basis Ausbildung (Basis DNA, Advanced DNA, Dig Depper)

Manifestieren & Fülle

Du & Dein Innerer Kreis

Du & Schöpfung

Rhythm - Finde Dein perfektes Gewicht

Reiki

Reiki Grad I & II, nach dem System der Usui-Hayashi-Takata-Linie

"WE ARE ALL JUST HERE WALKING EACH OTHER HOME"

RAM DASS

Walking

myself home

Mein starker innerer Wunsch mich selbst und andere zu verstehen und zu heilen, hat mich auf den wundervollen Weg der Persönlichkeitsentfaltung geleitet.
Nachdem ich durch Yoga lernte, in meinem Körper anzukommen, wuchs in mir das Bedürfnis nach ganzheitlicher Heilung. Dies führte mich zur Heilarbeit. 

Walk

yourself home

 Mein Herzensanliegen ist es, Menschen zu helfen, sich (wieder) zu fühlen, sich selbst zu verstehen und ihre Großartigkeiten zu erkennen.

Mein Herzenswunsch für Dich ist es, dass Du Dein volles Potential zu erkennen und entfalten kannst. 

Walking

each other home

Auf meinem Weg habe ich mich oft nach Inspiration, Unterstützung und Begleitung gesehnt, Deshalb möchte ich Dir die Hand reichen und Dich mit meinem Angebot unterstützen. Ich hole Dich dort ab, wo Du stehst und wir gehen gemeinsam in Deinem Tempo, so weit, wie Du es Dir wünschst.

Let's walk together

Gradient

Sonja, Reiki-Client

Für mich platzte nach der Reiki-Session ein großer emotionaler Knoten, sodass ich wenige Tage später ein für mich wichtiges Thema angehen und lösen konnte. Während der Fernbehandlung hatte ich ein warmes, kribbeliges Gefühl, das meinen ganzen Körper durchströmte.  Nach der Session teilte Jana mir ihre Wahrnehmungen über meine körperlichen und emotionalen Themen mit, was mich nochmal überzeugte: Sie traf es auf den Punkt. Dank Janas sehr liebevollen und einfühlsamen Art fiel es mir leicht, mich ihr anzuvertrauen. Danke!