ThetaHealing ist eine energetische Heilmethode, mit der Dein Unterbewusstsein sanft und nachhaltig neu programmiert wird. Tiefsitzende Glaubenssätze, Ängste und Blockaden können identifiziert und gelöst werden. Deine alten, blockierenden Muster werden durch positive Programme - die ThetaHealing-Downloads - ersetzt. Eine neue, positive Einstellung Deines Unterbewusstseins wirkt sich nach und nach auf Dein tägliches Leben aus. 

THETAHEALING®

Reiki ist die universelle Lebensenergie, mit deren Hilfe Blockaden auf allen Ebenen gelöst und Heilungsprozesse angeregt und beschleunigt werden. Reiki hilft, die Lebensenergie frei fließen zu lassen und wirkt damit auf körperlicher, emotionaler, geistiger & spiritueller Ebene - und zwar immer zum besten Wohle. Durch meine Einweihungen in den I. und II. Reiki Grad bin ich befähigt, Reikienergie durch mich fließen zu lassen und sie an Dich weiterzugeben. Dein System nimmt Reiki so auf, wie und wo es gebraucht wird. 

REIKI

HEALING

Hier findest Du mein aktuelles Angebot zum Thema Healing. Ich biete ThetaHealing® und Reiki auf Spendenbasis an.