TOP KNOTS, FEELINGS, MOONBEAMS

Möchtest Du das Jahr im  Einklang mit der Natur und den kosmischen Energien Beginngen? 

Dann nutze den ersten Mondzyklus des Jahres.

Einen Mondzyklus lang wirst Du mit Wissen & Impulsen rund um Yoga, Mond & Tierkreis versorgt und erhältst wertvolle Tipps, die Du in Deinem Alltag umsetzen kannst. 

Jede Woche findet ein online Yoga Moon Circle statt, in dem wir die Energien verkörpern & unterstützen.

Wir starten mit dem Super Neumond im Steinbock und schließen den Kreis mit dem Neumond im Wassermann. 

Deine wöchentlichen Tipps & Impulse landen jeden Sonntag in Deinem E-Mail Postfach. 

Während des gesamten Mondzyklus stehe ich Dir für Rückfragen per Email zur verfügung. 

Wir schließen den Kreis mit einem Abschlusszirkel mit Raum für Austausch , Q&A, Reflexion und einer kleinen Überraschung aus meinen Healing Arts. 

 

PLACE & TIME 

7.png

HOW TO JOIN 

Die Anmeldungen sind ab dem 15. Dezember geöffnet. 

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Stichwort "Moon" und Deiner E-Mail Adresse, ich sende Dir alle weiteren Informationen. 

Wenn Du noch Fragen zum Programm hast, melde Dich gerne über das Kontaktformular bei mir! 


 

8.png
9.png

YOU, YOGA & THE MOON 

28-tägiges Online-Programm Yoga, Astrologie & Mondwissen

Start: 02.01.22

6.png