REIKI

Hier findest du alle Informationen zu Reiki.

I'M CALLING ALL YOUR POWER BACK TO YOU. 

Reiki ist die universelle Lebensenergie, mit deren Hilfe Blockaden auf allen Ebenen gelöst und Heilungsprozesse angeregt und beschleunigt werden. Reiki hilft, die Lebensenergie frei fließen zu lassen und wirkt damit auf körperlicher, emotionaler, geistiger & spiritueller Ebene - und zwar immer zum besten Wohle. Durch meine Einweihungen in den I. und II. Reiki Grad bin ich befähigt, Reikienergie durch mich fließen zu lassen und sie an Dich weiterzugeben. Dein System nimmt Reiki so auf, wie und wo es gebraucht wird. 

Gradient

An dieser Stelle bin ich verpflichtet klarzustellen, dass eine Reiki-Sitzung keinen Arztbesuch ersetzt. Wenn Du Beschwerden hast, solltest Du diese immer auch mit Deinem Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker besprechen.

Reiki kann Deine Prozesse unterstützen und beschleunigen. 

Wie Reiki dir dienen kann ...

Gradient

Energetische 

Blockaden lösen

Gradient

Entgiften

Gradient

Hormone

Ausgleichen

Gradient

Körperliche Beschwerden

Lindern & Lösen

Gradient

Selbstheilungs-kräfte aktivieren

Gradient

Nervensystem Regulieren 

Gradient

Immunsystem stärken 

Gradient

Mentale Prozesse anregen 

Gradient

Chakras 

Ausgleichen

Gradient

Festsitzende Emotionen 

auflösen

Gradient

Ich biete Reiki vor Ort und Fernreikisitzungen an. 

Da Energiearbeit ortsunabhängig wirkt, ist das Setting für das Ergebnis irrelevant. 

In einem Vorgespräch erläutere ich Dir die Reiki Methode und den Ablauf. Danach liegst Du in Stille und empfängst die Reiki Energie, indem ich Dir meine Hände auflege bzw. Reiki-Energie zu Dir schicke. Wenn Du möchtest, teile ich Dir nach der Sitzung meine Wahrnehmungen mit. 

Da Reiki entgiftend wirkt, solltest Du 3 Tage nach der Sitzung viel trinken. Es können Prozesse und Veränderungen auf körperlicher, emotionaler oder spiritueller Ebene oder auch in Deinem Umfeld angeregt werden - sei daher besonders achtsam mit Dir. 

ABLAUF

AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG- EMPFEHLUNG

60 Min Reiki vor Ort

70 Euro*

30 Min Fernreiki

40 Euro*

S P E C I A L  O F F E R S

Fernreiki Package

5 x 60 Min Fernreiki 200Euro

oder

10 x 30 Min Fernreiki: 400 Euro

Vor Ort Reiki Package

4x 60 Min Vor Ort: 250 Euro

* Die Aufwandsentschädigung erfolgt auf Spendenbasis. Solltest du knapp bei Kasse sein gibt es immer Möglichkeiten für Ermäßigungen oder andere Formen des Energieausgleichs. Melde Dich gerne bei mir!

Gradient