THETAHEALING®

Hier findest du alle Informationen zu ThetaHealing.

Wusstest du, dass über 90 % unseres Denkens, Fühlens und Handelns durch unser Unterbewusstsein gesteuert werden?

ThetaHealing ist eine energetische Heilmethode, mit der Dein Unterbewusstsein sanft und nachhaltig neu programmiert wird. Tiefsitzende Glaubenssätze, Ängste und Blockaden können identifiziert und gelöst werden. Deine alten, blockierenden Muster werden durch positive Programme - die ThetaHealing-Downloads - ersetzt. Eine neue, positive Einstellung Deines Unterbewusstseins wirkt sich nach und nach auf Dein tägliches Leben aus. 

Gradient

An dieser Stelle bin ich verpflichtet klarzustellen, dass eine ThetaHealing-Sitzung keinen Arztbesuch ersetzt. Wenn Du Beschwerden hast, solltest Du diese immer auch mit Deinem Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker besprechen. ThetaHealing kann Deine Prozesse unterstützen und beschleunigen. 

Was möchtest Du loslassen? 

Gradient

Ängste

Gradient

Süchte & Abhängigkeiten

Gradient

Beziehungs-probleme

Gradient

Manifestations-blockaden

Gradient

Körperliche Leiden

Gradient

Die Sitzung kann vor Ort, telefonisch oder via Zoom stattfinden. Da Energiearbeit ortsunabhängig wirkt, ist das Setting für das Ergebnis irrelevant. 

In einem Vorgespräch erläuterst Du mir Dein Thema. Ich führe uns mithilfe einer speziellen Meditationstechnik in den Theta-Zustand. Durch die Theta-Gehirnwellenfrequenz erlangen wir Zugang zu Deinem Unterbewusstsein. Ich stelle Dir die Fragen, die uns zum Kern Deines Problems bringen. Im Theta-Zustand weise ich die Heilungen an, die Du benötigst. 

Die Prozesse, die auf unterbewusster Ebene stattfinden sind nicht immer unmittelbar spürbar. Es kann allerdings sein, dass Du etwas auf psychischer oder emotionaler Ebene spürst. 

ABLAUF

Aufwandsentschädigung - Empfehlung

60 Min ThetaHealing

99 Euro*

3 x 60 Min ThetaHealing

280 Euro*

* Aufwandsentschädigung erfolgt auf Spendenbasis. Solltest du knapp bei Kasse sein gibt es immer Möglichkeiten für Ermäßigungen oder andere Formen des Energieausgleichs. Melde Dich gerne bei mir!

Gradient

PACKAGES

SCHICHT FÜR SCHICHT

5 Sitzungen + Coaching Input (inkl. Hausaufgaben) 

Special Price: 444 Euro*

Unser Unterbewusstsein ist hochkomplex. Nach der ThetaHealing® Philosophie tragen wir unsere Glaubenssätze und Programme auf vier verschiedenen Ebenen: Kernebene, Genetische Ebene, Historische / Kollektive Ebene und seelische Ebene. Wir tragen Programme in uns, die Schicht um Schicht gelöst werden müssen. Dafür biete ich Dir spezielle Packages an, die aus 5 ThetaHealing® Sitzungen und Coaching-Input bestehen. Gerne kannst Du mir auch Dein Thema vorschlagen. 

Gradient

Manifestieren & Fülle

Gradient

Finanzen

Gradient

Du & Deine 

Beziehungen

Gradient

Körper & Gewicht

Gradient

Liebe & Seelenpartner